🌟 versandkostenfrei 💝 kein Mindestbestellwert 🌟

🌟 versandkostenfrei 💝 kein Mindestbestellwert 🌟

Personalisierte Landkarten sind einzigartige Erinnerungen an
besondere Orte, Momente und Menschen.

Dank unseren fertigen Vorlagen gestaltest du ruckzuck und ganz einfach dein personalisiertes Poster.

Designvorlagen - individuell gestalten für einzigartige Bilder zum Verschenken an Herzensmenschen

Personalisierte Fotocollagen eignen sich toll, um Erinnerungen an besondere Momente und Menschen festzuhalten.

Mit unseren vorgefertigten Designs gestaltest du schnell und einfach eine beeindruckende Collage.

Personalisierte Fotocollagen - das perfekte Geschenk für besondere Menschen

Überblick

Überblick

Finde schnell Antworten zu vielen Themen in unseren FAQs:

  • Bestellung
  • Zahlung
  • Versand
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Rückgabe & Reklamation
  • Newsletter

Die Antwort auf deine Frage fehlt? Schreibe uns eine Nachricht per E-Mail an info@kokoroxo.de oder über unser Kontaktformular.

Finde schnell Antworten zu vielen Themen in unseren FAQs:

  • Bestellung
  • Zahlung
  • Versand
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Rückgabe & Reklamation
  • Newsletter

Die Antwort auf deine Frage fehlt? Schreibe uns eine Nachricht per E-Mail an info@kokoroxo.de oder über unser Kontaktformular.

Bestellung

Du kannst den Status deiner Bestellung mit deiner E-Mail-Adresse und der Bestellnummer überprüfen.

Die Bestellnummer findest du in der E-Mail "Bestellbestätigung", die du direkt nach Deiner Bestellung von uns erhalten hast.

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, bekommst du eine weitere E-Mail "Versandbestätigung". Dort findest Du einen Link, mit dem du den Versandstatus verfolgen kannst.

Es kann einige Tage dauern, bis der Tracking-Link aktiv ist. Falls nach 3 Tagen immer noch keine Updates vorliegen, kontaktiere uns bitte unter info@kokoroxo.de, damit wir dir weiterhelfen können.

Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung. Solltest du keine erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner in Deinem E-Mail-Programm.

Falls die E-Mail dort nicht zu finden ist, könnte es sein, dass du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast. Dann schicke uns bitte eine Nachricht mit deinem vollständigen Namen und Lieferadresse per E-Mail an info@kokoroxo.de.

Wir werden dir dann gerne die Bestätigung erneut zusenden.

Nein, die Rechnung senden wir dir nach Versand Deines Paketes per E-Mail. Alles ohne Papier.

Wenn du das Paket direkt als Geschenk versenden möchtest, ist das also kein Problem!

Da wir jedes Produkt individuell für dich anfertigen, haben wir keinen Lagerbestand.

In der Regel kannst du dein Paket dennoch schon innerhalb von 5 - 7 Werktagen in den Händen halten. Die Lieferzeiten unterscheiden sich je nach Produkt.

Verbindliche Lieferzeiten für deine Lieferadresse findest Du auf der Bestellseite.

Zahlung

Du kannst per Debit- und Kreditkarte, Klarna, PayPal, Google Pay oder Apple Pay bezahlen.

Wenn du dich für Klarna als Zahlungsanbieter entscheidest, kannst Du Deine Bestellung in Raten bezahlen. Auch Paypal bietet - abhängig von bestimmten Einstellungen - eine Ratenzahlung an.

Für weitere Informationen besuche am besten den Internetauftritt des jeweiligen Dienstleisters.

Mit Klarna oder Paypal kannst du deine Bestellung i.d.R. auch erst nach 30 Tagen bezahlen.

Nutze dieses Formular oder schick uns eine E-Mail an info@kokoroxo.de.

Du kannst auch einfach auf eine Nachricht, die du von uns im Rahmen deiner Bestellung erhalten hast, antworten. Dann haben wir direkt wichtige Informationen vorliegen, um dir zu helfen.

Innerhalb von 24 Stunden kannst du mit unserer Antwort rechnen.

Versand

Der Versand ist für dich kostenlos.

Als Lieferanschriften können aktuell ausschließlich Adressen in Deutschland genutzt werden.

All unsere Produkte werden in Deutschland gedruckt und mit DPD, UPS, DHL oder GEL versendet.

Sobald wir deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, teilen wir dir die Sendungsnummer mit.

Je nach Umfang deiner Bestellung und der bestellten Produkte kann es passieren, dass wir mehr als ein Paket an dich senden. Du erhältst je Versandpaket eine separate Tracking-Nummer.

Du kannst über die Versanddienstleister auf ein Netzwerk von Paketshops zurückgreifen, an welche du deine Bestellung versenden lassen kannst. Du benötigst dazu die Sendungsnummer und in der Regel eine Registrierung bei dem Versender.

Eine Abholung von unserem Versandlager ist nicht möglich.

Einen Expressversand bieten wir nicht an.

Der Versand an Packstationen oder Postfilialen ist leider nicht möglich.

Du kannst über unsere Versanddienstleister aber auf ein Netzwerk von Paketshops zurückgreifen, an welche du deine Bestellung schicken lassen kannst. Du benötigst dazu die Sendungsnummer und in der Regel eine Registrierung bei dem Versender.

Am besten suchst du dir einen naheliegenden Paketshop mit für dich gut passenden Öffnungszeiten aus.

Wir gewährleisten, dass deine Poster und Bilderrahmen sicher bei dir eintreffen.

Und du kannst beruhigt sein: Wir verwenden so viel Verpackung wie notwendig, aber so wenig wie möglich.

Kontakt

Ob du Fragen zu unseren Produkten hast, Unterstützung brauchst, dein Feedback teilen möchtest oder aus einem anderen Grund mit uns sprechen willst - wir helfen dir gerne!

Nutze einfach dieses Formular oder schick uns eine E-Mail an info@kokoroxo.de.

Wenn du bereits mit uns zu deinem Anliegen geschrieben hast, antworte am besten auf unsere E-Mail. Dann haben wir alle wichtigen Informationen direkt parat und können dir schneller helfen.

Mit einer Antwort von uns kannst du innerhalb von 24 Stunden rechnen.

Innerhalb von 24 Stunden kannst du mit unserer Antwort rechnen.

Datenschutz

Dank SSL-Verschlüsselung surfst und zahlst du auf unserer Website geschützt.

Deine Daten behandeln wir sensibel, alles im Einklang mit der Datenschutzgrundverordnung (kurz DSGVO).

Mehr Details gefällig? In unserer Datenschutzrichtlinie findest du weitere Infos.

Rückgabe & Reklamation

Personalisierte Produkte werden extra für dich angefertigt und können daher nicht umgetauscht oder erstattet werden.

Wenn jedoch ein berechtigter Grund zur Reklamation besteht, werden wir im Rahmen unserer Qualitätsgarantie das Produkt gerne ersetzen. Bitte nimm in diesem Fall Kontakt zu uns auf.

Keine Sorge, im Falle von Produktions- oder Transportschäden hast du natürlich Anspruch auf einwandfreien Ersatz.
Wenn das Paket schon bei der Annahme beschädigt ist, öffne es in Anwesenheit des Zustellers. Falls dieser nicht zustimmt, verweigere bitte die Annahme.

Bei beschädigten Produkten trotz unversehrter Verpackung oder anderen Schäden kontaktiere bitte schnellstmöglich den Support. Sende ein Foto des Schadens, damit wir feststellen können, ob er während des Transports entstanden ist.
Bitte warte auf eine Antwort bevor du etwas zurücksendest - denn meistens ist dies gar nicht notwendig und hilft dabei die Umwelt zu schonen.
Du erreichst uns über das Konktaktformular oder per E-Mail an info@kokoroxo.de.

Kontaktiere uns bitte schnellstmöglich per E-Mail an info@kokoroxo.de, oder über das Kontaktformular, wenn dein Produkt beschädigt bei dir angekommen ist. Sende ein Foto des Schadens, damit wir feststellen können, ob er während des Transports entstanden ist.
Bitte warte auf eine Antwort bevor du etwas zurücksendest - meistens ist dies nicht nötig und hilft dabei die Umwelt zu schonen.

Newsletter

Durch unseren Newsletter bleibst du stets informiert! Neue, ansprechende Designvorlagen und faszinierende Produkte, attraktive Aktionen und Rabattcodes warten auf dich.

Und das Schönste? Du erhältst 20% Rabatt auf deine nächste Bestellung für deine Registrierung.

Bedingungen für dein Willkommensgeschenk: Rabatt kann nur mit Gutschein-Code eingelöst werden und gilt einmalig für deine Bestellung ab 24,90 € Bestellwert. Ab Erhalt 6 Wochen gültig. Der Gutschein-Code ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Am Ende der Seite hast du die Möglichkeit, dich für unseren Newsletter anzumelden. Scrolle einfach bis nach unten.

Auch während deiner nächsten Bestellung kannst du dich direkt für den Newsletter anmelden. Du möchtest noch nicht direkt etwas bestellen? Warum dann zögern?

Lass Dir keinen tollen Rabatt entgehen!

Es ist schade, dass du dein Abonnement kündigen möchtest und nicht länger von unseren Sonderaktionen profitieren willst.

Am Ende des Newsletters findest du einen Link zur Abmeldung.

Wir hoffen darauf, bald wieder von dir zu hören!

Personalisierte Landkarte Beste Mama in Lila mit Galerierahmen weiß