🌟 versandkostenfrei 💝 kein Mindestbestellwert 🌟

🌟 versandkostenfrei 💝 kein Mindestbestellwert 🌟

Personalisierte Landkarten sind einzigartige Erinnerungen an
besondere Orte, Momente und Menschen.

Dank unseren fertigen Vorlagen gestaltest du ruckzuck und ganz einfach dein personalisiertes Poster.

Designvorlagen - individuell gestalten für einzigartige Bilder zum Verschenken an Herzensmenschen

Der Galerierahmen schützt dein Werk sicher hinter Acrylglas.

Zeitlose, 2cm starke, Profile aus recyceltem Kunststoff setzen dein personalisiertes Poster gebührend in Szene.

Personalisierte Landkarten direkt im Galerierahmen - das perfekte Geschenk für besondere Menschen

Kontakt

Sende uns eine Nachricht

Ob du Fragen zu unseren Produkten hast, Unterstützung brauchst, dein Feedback teilen möchtest oder aus einem anderen Grund mit uns sprechen willst - wir helfen dir gerne!

Unser engagiertes Team steht bereit, um Lösungen für dein Anliegen zu finden.

Nutze einfach das Formular auf dieser Seite oder schick uns eine E-Mail an info@kokoroxo.de.

Wenn du schon mit uns zu deinem Anliegen geschrieben hast, antworte am besten auf unsere E-Mail. Dann haben wir alle wichtigen Informationen direkt parat und können dir schneller helfen.

Innerhalb von 24 Stunden kannst du mit unserer Antwort rechnen.

* Pflichtfelder

Bitte beachte unsere Informationen zum Datenschutz

Übrigens: unsere FAQ bieten viele hilfreiche Hinweise auf die häufigsten Fragen.

FAQ & Hilfe

Schau am besten direkt nach, ob du dort schon eine Lösung für dein Anliegen findest.

Bestellung

Du kannst den Status deiner Bestellung mit deiner E-Mail-Adresse und der Bestellnummer überprüfen.

Die Bestellnummer findest du in der E-Mail "Bestellbestätigung", die du direkt nach Deiner Bestellung von uns erhalten hast.

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, bekommst du eine weitere E-Mail "Versandbestätigung". Dort findest Du einen Link, mit dem du den Versandstatus verfolgen kannst.

Es kann einige Tage dauern, bis der Tracking-Link aktiv ist. Falls nach 3 Tagen immer noch keine Updates vorliegen, kontaktiere uns bitte unter info@kokoroxo.de, damit wir dir weiterhelfen können.

Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung. Solltest du keine erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner in deinem E-Mail-Programm.

Falls die E-Mail dort nicht zu finden ist, könnte es sein, dass du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast. Dann schicke uns bitte eine Nachricht mit deinem vollständigen Namen und Lieferadresse per E-Mail an info@kokoroxo.de.

Wir werden dir dann gerne die Bestätigung erneut zusenden.

Da wir jedes Produkt individuell für dich anfertigen, haben wir keinen Lagerbestand.

In der Regel kannst du dein Paket dennoch schon innerhalb von 5-7 Werktagen in den Händen halten. Die Lieferzeiten unterscheiden sich je nach Produkt.

Verbindliche Lieferzeiten für deine Lieferadresse findest Du auf der Bestellseite.

Versand

Der Versand ist für dich kostenlos.

All unsere Produkte werden in Deutschland gedruckt und mit DPD, UPS, DHL oder GEL versendet.

Der Versand an Packstationen oder Postfilialen ist leider nicht möglich.

Du kannst über unsere Versanddienstleister aber auf ein Netzwerk von Paketshops zurückgreifen, an welche du deine Bestellung schicken lassen kannst. Du benötigst dazu die Sendungsnummer und in der Regel eine Registrierung bei dem Versender.

Am besten suchst du dir einen naheliegenden Paketshop mit für dich gut passenden Öffnungszeiten aus.

Rückgabe & Reklamation

Personalisierte Produkte werden extra für dich angefertigt und können daher nicht umgetauscht oder erstattet werden.

Wenn jedoch ein berechtigter Grund zur Reklamation besteht, werden wir im Rahmen unserer Qualitätsgarantie das Produkt gerne ersetzen. Bitte nimm in diesem Fall Kontakt zu uns auf.

Keine Sorge, im Falle von Produktions- oder Transportschäden hast du natürlich Anspruch auf einwandfreien Ersatz.
Wenn das Paket schon bei der Annahme beschädigt ist, öffne es in Anwesenheit des Zustellers. Falls dieser nicht zustimmt, verweigere bitte die Annahme.

Bei beschädigten Produkten trotz unversehrter Verpackung oder anderen Schäden kontaktiere bitte schnellstmöglich den Support. Sende ein Foto des Schadens, damit wir feststellen können, ob er während des Transports entstanden ist.
Bitte warte auf eine Antwort bevor du etwas zurücksendest - denn meistens ist dies gar nicht notwendig und hilft dabei die Umwelt zu schonen.
Du erreichst uns über dasKonktaktformularoder per E-Mail an info@kokoroxo.de.

Nicht das richtige gefunden?

Deine Suche